Verbandsliga M45
Hinten links: Rolf Hahn, Andy Pieplau, Jürgen Matten, Vorne links: Ralf Hesse, Uwe Hesse, Ralf Hesse.
Verbandsliga M55
Hinten links: Karlheinz Schnitzius, Hans-Jürgen Struth, Hans Peter Noß Vorne links: Walter Schmidt, Michael Cebrian, Norbert Heinermann.
Verbandsliga M60
Hinten links: Hans Biebel, Hans Werner Landzettel, Dirk Beißmann, Hans-Jürgen Struth Vorne links: Lothar Krug, Werner Schub, Norbert Heinermann, Dieter Sommerfeld

  

 

Mannschaften 

 

Bei geringer Beteiligung in der Verbandsliga Hessen wurde die Senioren M55 in der gemischten M55/M60 Runde Zweiter hinter den M60 Senioren, aber erster und damit Hessenmeister in ihrer Klasse, die M60 wurde bei gleichem Punkte- und Satzstand durch das bessere Ballverhältnis Hessenmeister in ihrer Klasse.

 

Die Senioren-Faustballer M45 des TVG konnten am letzten Spieltag ihre starke Leistung aus dem Vorjahr nicht wiederholen, gegen die starken TuS Zeppelinheim wurde auch das Rückspiel verloren, damit wurde die Mannschaft Vize-Hessenmeister in ihrer Klasse.

Alles in allem wieder eine überzeugende Leistung der Senioren-Faustballer mit Spielern des TVG und des TV Kostheim.

Die M45 und M55 Mannschaften werden nicht an den Regionalmeisterschaften teilnehmen,

die M60 hat für die Deutsche Meisterschaft in Käfertal am 19,/20. März gemeldet, wir wünschen ihr dort viel Erfolg.

 

                                                                                                          2.02.2016 Werner Schub

 

Faustball Termine

Keine Termine
Zum Seitenanfang